Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

Landjugend Ladbergen – das sind wir!

Aber was machen die überhaupt? – Diese Frage stellen sich viele, die noch nie von uns gehört haben. Um einen Einblick in die Landjugend zu gewinnen, berichten wir auf unserer Homepage und Facebook-Seite über die Geschehnisse innerhalb der Landjugend.

Die Landjugend Ladbergen wurde am 4. Februar 1950 gegründet und zählt heute circa 150 Mitglieder (davon 60 aktive Mitglieder), welche zum größten Teil im Alter zwischen 16 und 24 Jahren sind.

Circa ein Drittel unserer Mitglieder kommt von einem landwirtschaftlichen Betrieb, die meisten anderen wohnen im Dorf oder in den Außenbezirken von Ladbergen, Lengerich und Ostbevern. Wir organisieren jedes Jahr die Osterparty, machen Tagesfahrten (z.B. in Freizeitparks), Radtouren und sonstige gemeinsame Aktionen.

Neue Mitglieder sind herzlich Willkommen!

Frederik Kuck

Hanna Huneke